Häufige Fragen

Kann ich eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt bekommen?

Selbstverständlich. Wenn Sie direkt auf unser Spendenkonto überweisen, gilt bis zu einem Betrag von 100,00 € der Überweisungsträger als Beleg für das Finanzamt. Ansonsten bekommen Sie eine Zuwendungsbestätigung für alle Spenden des vergangenen Jahres. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter GerhardKriegerl(a)aol.com  zur Verfügung.

Ich kann nur kleine Beträge spenden – lohnt sich das überhaupt?

Die Gerhard Krieger-Stiftung freut sich über jede noch so kleine Spende, denn jede Unterstützung trägt dazu bei, dass wir die Ziele und Ideale von Gerhard Krieger umsetzen können.

Ich habe eine Frage zur Person Gerhard Kriegers, kann ich mich da an die Stiftung wenden?

Selbstverständlich. Schicken Sie uns einfach eine eMail an GerhardKriegerl(a)aol.com

Neuer Text